top of page

Speaker

Ben als Guide.jpg

Ben Mirgel ist nicht nur ein Speaker, sondern ein Geschichtenerzähler, der die Zuhörer auf eine emotionale Reise durch seine Welt des Artenschutzes mitnimmt. Seine Vorträge sind keine trockenen Präsentationen von Fakten, sondern lebendige Geschichten über bedrohte Arten und die Menschen, die sich für ihren Schutz einsetzen. Und dabei scheut er sich nicht davor, emotionale Themen anzusprechen. Seine Worte berühren die Zuhörer, ohne zu belehren. Ganz im Gegenteil sie inspirieren dazu, aktiv zu werden. Er versteht es, die Komplexität des Artenschutzes auf verständliche und zugleich packende Weise zu vermitteln, sodass jeder Zuhörer seine Botschaft versteht und sich von ihr bewegt fühlt.

 

Ob vor einem kleinen Auditorium oder einem großen Saal, Ben weiß, wie er sein Publikum in seinen Bann zieht. Seine Vorträge sind nicht nur informativ, sondern auch motivierend. Sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck und ermutigen die Zuhörer, sich für den Erhalt der Artenvielfalt einzusetzen. Mit seiner Leidenschaft, seinem Wissen und seiner überzeugenden Präsentation ist Ben Mirgel ein wahrer Verfechter des Artenschutzes, dessen Stimme nicht nur gehört, sondern auch gehört wird.

Kontaktieren Sie uns für mehr Infos und Anfragen

Vielen Dank! Wir melden uns bei Ihnen.

bottom of page